Last Update: 06.08.1998

Sei willkommen edler Reisender,


  Die Diplomatie ist eine sehr gefährliche, aber auch segen bringende Aufgabe. Sie ist eine Waffe die über die Existenz oder Vernichtung unzähliger Leben entscheidet. Sie ist in der Lage unzertrennbar geglaubte Waffenbrüder zu erbitterten Feinden, aber auch unversöhnliche Konkurrenten zu ehrbaren Freunden, die einanderen nicht mehr missen wollen, zu verwandeln.
  Mir dieser Risiken, ebenso wie der vielen Möglichkeiten bewußt, werde ich mein Möglichstes unternehmen um die Guards in ganz Tibia zu einer Schlüsselrolle zu verhelfen. Es kann und muß meine vornehmliche Aufgabe sein das Leben der Gildenmitglieder, bei der Wahrung unseres Ehrenkodexes und ihrer eigenen Lebensgrundsätze, als stolze Verteidiger des Lichtes und des Guten, soweit wie möglich zu erleichtern. Folglich werde ich in absehbarer Zeit mit allen Gilden und Personen die für unsere Vereinigung von Interesse sind in Kontakt treten und gegebenenfalls dem Gildenrat Schritte zu deren Behandlung vorschlagen. Denkbar hierbei sind Allianzen, Freundschaftverträge, Nicht-Angriffspakte, Waffenstillstände, Kriegserklärungen und alle anderen Möglichkeiten um unsere Position zu verdeutlichen.

Diplomat Musschrott






Zu den Verträgen 






        25.07.1998
      Zulu und Zyon zwei alte Bekannte der Pker-Szene sind wieder aufgetaucht und treiben wieder ihr Unwesen - auf sichtweite terminieren! Selbiges gilt auch für Knight Johan der schon Mörder einiger Chars ist.

        25.07.1998
      Knight Ante und Crimson Dragon wurden aufgrund ihres Recht zweifelhaften Verhaltens in letzter Zeit auf Überwachung gesetzt.

        15.07.1998
      Tibia hat eine neue Gilde. Sie nennen sich The Riders of the Apocalypse und stellen eine Böse Gilde da. Ihr Änführer Betrayal verspricht uns den Ausgleich zwischen Choas und Ordnung wiederherzustellen. Nun da er unter "Ausgleich" wohl etwas anderes versteht als wir und er das töten von guten Charakteren in seinem Ehrenkodex nicht ablehnt oder verurteilt werden wir sicher ein paar Probleme mit der Gilde bekommen. Daher wird ihr Status gleich einmal auf überwachen von mir gesetzt.

        11. Juli 1998
      Das wichtigste zuerst in Tibia treibt sich jetzt ein Pk erster Güte herum, es handelt sich um Ferumbras wenn ihr so wollt einen offiziellen Bösen von CIP. Nach der Recht beeindruckenden Schlacht die er in Tibia mit den Spieler geliefert hat sollte sich jeder vor dem Lvl 18 Magier in acht nehmen und natürlich bei Gelegenheit eleminieren!   Der neu überarbeitete Vertrag mit den Paldinen der Finsterniss ist endlich veröffentlicht, er berichtigt ein paar formale Fehler des Alten.
      Bei den Verhandlungen mit den Stormknights haben wir uns auf einen Nicht-Angriffs-Pakt geeinigt. Meine Position war zwar das wir auch eine Allianz bilden können, da sich 1. unsere Moralvorstellungen sehr ähnlich sind und 2. sich Mitglieder der beiden Gilden auch schon so häufig unterstützen. Aber es hat nicht sollen sein.
      Nicht verschweigen werden soll auch an dieser Stelle das Kalen Leah ein Preiskartell für den Verkauf von magischen Utensilien vorgeschlagen hat. Doch ich habe nicht vor den Preis zu regulieren, noch glaube ich das eine solche Maßnahme Erfolg haben wird, noch auf Zustimmung in unsere Gilde trifft.
        28. Juni 1998
    Exor ist aufgrund seiner Verbrechen als Playerkiller zu jagd freigegeben.
        22. Juni 1998
    Darion Nirraven wird als offizieller Freund der Gilde geehrt.
    Macleod ist nicht länger Feind unserer Gilde, bleibt aber unter Beobachtung.
    Ebenfalls unter Beobachtung wird Chaotic gestellt.
        10. Juni 1998
    Macleod ist zum Feind unserer Gilde erklärt worden!
    Sir Johnathan ist ein offizieller Freund unserer Gilde!
        31. Mai 1998
    Die Anführer unserer Gilde (lostboy, Alrein) haben sich für Musschrott als neuen Diplomaten ausgesprochen. Mit sofortiger Wirkung übernimmt er dessen Verpflichtungen und Rechte.
        21. Mai 1998
    Die neue Diplomaten-Seite steht und da Kalen von uns gegangen ist muss nun ein neuer Diplomat gewählt werden! Für die Übergangszeit ist der 2. Gildenchef lostboy für alle Aufgaben die damit in Verbindung stehen zuständig.




Email an: musschrott@bigfoot.de