Last Update: 06.08.1998

Verträge,Abkommen und Kriegserklärungen





Freunde


Als Freunde unserer Gilde werden jene Personen anerkannt, die mit unseren grundsätzlichen Moralvorstellungen übereinstimmen, aber aus verschieden Gründen nicht bereit sind unsere Vereinigung beizutreten. Ein Freund ist dazu bereit einem Guardmitglied in einer Notsituation zu helfen, es sei denn er kann aus persönlichen Gründen dem Wunsch keine Folge leisten. (Dies sollte natürlich nur in einem sehr beschränkten Rahmen getan werden!) Freundschaften werden in der Regel nur mit gildenlosen Personen geschlossen, da für Gilden(-mitglieder) immer Verträge als ganzes abgeschlossen werden. Es ist durchaus möglich das ein Charakter freundschaftliche Beziehungen zu mehreren Gilden unterhält.

Folgende Personae sind als Freunde der Guards ausgezeichnet:
NameBeruf
Sir JohnathanRitter
Darion NirravenPaladin



Playerkiller


Zu unseren ausgesprochenen Feinden gehören ohne jeden Zweifel die Pk's. Playerkiller sind Charaktere die andere menschliche Bewohner Tibia's aus minderen Beweggründen wie Gold, Artefakte oder gar Mordlust angreifen und töten. Wir sehen allerdings ein das niemand sich zu beleidigen lassen hat. In Extremfällen erlaubt dies das entfernen der gegnerischen Partei ohne das der Vorfall weiter von uns verfolgt wird. Solche Zwischenfälle sind aber nach Möglichkeit zu vermeiden - ein paar kräftige Tritte in den Hintern erfüllen auch schon oftmals ihren Zweck.

Folgende Personae haben sich obiger Verbrechen schuldig gemacht und werden durch die Guards verfolgt:


NameBerufGildeBemerkungen
FerumbrasMagierkeineOffizieller Erzbösewicht von CIP, Vorsicht sehr gefährlich!
ExorRitterkeine
Zulu?keine
Zyon?keine
Knight JohanRitterkeine


Unter Beobachtung:

NameBerufGildeBemerkungen
BetrayalPaladinApokalyptische ReitereiAnführer der Reiterei der Stellvertretend für alle Mitglieder dieser Gilde unter Beobachtung steht.
MacleodkeinenPaladine der Finsterniss
ChaoticRitterkeine
Crimson Dragon?keine
Knight AnteRitter?keine






Email an: musschrott@bigfoot.de