(1) Zuerst sollten sich alle Mitglieder bewusst sein, dass sie Teil einer grossen Gilde sind, und ihre Taten und Worte nicht nur sie, sondern auch die Gilde repräsentieren. Deshalb sollte sich jeder um ein freundliches und vor allem nicht marktschreierisches Auftreten bemüht sein. Seit also vorsichtig mit Äusserungen, die die Behandlung von Mitspielern angehen.

(2) Mitglieder sollten sich zu jeder Zeit dem Ehrenkodex entsprechend verhalten, und stets folgende Tugenden an den Tag legen: Ehrlichkeit, Mitgefühl, Gerechtigkeit, Ehre und Menschlichkeit.

(3) Der Gildenrat leitet und lenkt die Gilde.

(4) Mitglieder dürfen nicht einen anderen Spieler angreifen. Sie dürfen sich jedoch verteidigen und jedem anderen Spieler zu Hilfe kommen, der ohne Provokation angegriffen wurde.

(5) Treffen Mitglieder auf einen bekannten P-Killer oder werden sie von einem angegriffen oder werden sie Zeuge eines Angriffs eines P-Killers auf einen Spieler, sollten sie diesen auf der Stelle eliminieren.

(6) Wenn Gildenmitglieder auf zwei gegeneinander kämpfende Spieler treffen, sollte sie versuchen, den Kampf zu unterbinden, es sei denn beide Parteien haben ihm zugestimmt. Sollte der Kampf nicht verhindert werden können, so ist es angeraten dem Opfer zu helfen. Vorfälle dieser Art sind unbedingt den Gildenverantwortlichen zu melden.

(7) Mitglieder dürfen keine Mitglieder anderer Gilden angreifen, er sei denn die Guards befinden sich im Krieg mit dieser Gilde.

(8) Mitglieder sollten darauf aus sein, in Not geratenen oder schwächeren Spielern zu helfen.

(9) Mitglieder dürfen keine geheimen Gildeninformationen preisgeben.

(10) Mitgliedschaften bei anderen Gilden ist verboten.

(11) Der Gildenrat behält sich vor, Verstösse des Ehrenkodex mit der entsprechenden Strafe zu ahnden.