Last Update: 06.08.1998

Internes


Beitritt in die Gilde:
  Jeder deutschsprachige Spieler Tibias ab Spielerlevel 7 kann als Novize der Gilde beitreten. Falls jemand der Gilde beitreten will, dann nur auf Wunsch oder Empfehlung eines Gildenmitglieds (nicht Novizen). Bewerbungen sollten an Nostradamus, Lostboy oder Musschrott vorgetragen werden. Neue Mitglieder haben sich unter musschrott@bigfoot.de zu melden und zwar unter Angabe ihres Namen, Level und Berufes sowie der Person die sie empfohlen hat.
  Ob eine längerfristige Mitgliedschaft erwünscht ist, wird vom Gildenrat entschieden. Das ergibt sich aus seinen Verhaltensweisen und seiner Aktivität in Tibia.

Die Beförderung:
  Möchte ein Gildensbruder befördert werden, so muß er sein Anliegen dem Gildenrat vortragen. Sollte der Gildenrat einer Beförderung zustimmen, erhält der Bewerber den gewünschten Rang.




Extremer Gildenrauswurf:
  Wer länger als ein Monat von keinem anderen Gildenmitglied in Tibia gesehen wurde und sich nicht auf eine zeitliche befristete E-Mail meldet, wird nach Rücksprache mit dem Gildenrat von der Gilde ausgeschlossen.

Freiheit der Gildenmitglieder:
  Die Gilde der Guards ist niemandem verpflichtet, sie ist frei und unabhängig. Seine Mitglieder folgen nur den Weisungen des Rats und seiner Mitglieder. Als Leitmotiv für ihre Taten sollten sie immer den Ehrenkodex vor Augen haben.




Mitgliedschaftsbeiträge:
  Wir bezahlen eine Miete von 5250 Gold im Monat für das Gildenhaus. Jedes Gildenmitglied muss jeweils bis mindestens sieben Tage vor Ablauf der Monatsfrist eine Gebühr von 500 Gold an den Schatzmeister entrichtet haben. Novizen sind von dieser Zahlung befreit.

Schlüsselträger:
  Nur Gildenmitglieder die dem Rat und der Gilde besonderen Verdienst erwiesen haben und deren Treue und Loyalität als bewiesen gilt und sich im Vertrauen des Rates rühmen können, erhalten einen Schlüssel für das Gildenhaus. Mit diesem ist äußerst sorgsam umzugehn und vor Reisen außerhalb im Depot zu verstauen.




Umstrukturierung der Gilde:
  Nachdem die letzte Umstrukturierung der Gilde in die Legionenform nicht den erhofften Erfolg hatte, findet nun eine weitere Umformung statt. Der englische Teil der Gilde, zu dem nie eine echte Kommunikation und Integration bestand, wird per sofort aufgelößt. Da sich keines der englischsprachigen Mitglieder um meine Emailanfrage gekümmert hat scheint mir diese Maßnahme sowieso als einzige logische Konsequenz. Die Gilde wird jetzt weg vom Prinzip möglichst viele Spieler in sich zu vereinen hin dazu kommen möglichst engagierte Mitglieder in sich aufzunehmen.




Email an: musschrott@bigfoot.de