Last Update: 06.08.1998

Der Gildenrat der Guards

Bekanntmachungen



Der Gildenrat übernimmt die Kontrolle der Gilde und tritt nun wie folgt zusammen:
- Nostradamus der Ratsvorsitzende.
- Musschrott ist Diplomat und stellvertretender Vorsitzender des Rates.
- Lostboy ist der Schatzmeister der Gilde.
- Suriel ist ein alter Recke und Begleiter der Guards und daher auch Ratsmitglied.
- Helios verstärkt ebenfalls als Vertran der Gilde den Rat.
- Alrein ist Gildenältester und daher ebenfalls Ratsmitglied.



Der Dienstplan des Rates :


Nostradamus, Ratsvorsitz


  Als Ratsvorsitzender ist es seine Aufgabe, sich um die Treffen des Gildenrates zu kümmern und Entscheidungen die vom Rat getroffen werden nach aussen hin zu tranportieren. Da er im Moment auf einer wichtigen Queste ist wird sein Posten von seinem Stellvertreter wahr genommen.

Musschrott, Diplomat (stv. Vorsitzender)


  Musschrott ist immer auf der Suche nach Gold und Schätzen, um sich davon seinen nächsten mächtigen Zauber zu finanzieren. Des weiteren kümmert er sich um die Öffentlichkeitsarbeit als Diplomat und Webmaster. Da Nostradamus nicht verfügbar ist und Musschrott diesen Posten schon einmal in der Vergangenheit in seiner Vertretung besetzt hat, übernimmt er auch diesmal diesen Posten.

Lostboy, Schatzmeister


  Er hat als einer der Gründungsmitglieder die Gilde mit zu dem gemacht was sie heute ist, die grösste und älteste in ganz Tibia. Als einer der stärksten Paladine fürchtet er sich auch nicht vor den gefährlichsten Monstern, und ist bei allen P-Killern gefürchtet. Seine hilfreiche Art wird bei Freunden und Newbies äusserst geschätzt.

Helios, Veteran

  Er ist der allsehende Sonnengott und Lenker des Sternbild Sonnenwagens. Als Bruder der Eos und Selene ist er nach Tibia herabgestiegen um den Kampf mit allem Bösen aufzunehmen.

Suriel, Veteran


  Er ist der Sohn von Indreju, Ritter von Hohenfels und Ya´sira, Tochter des Hauptmannes in Ard. Er ist ein gnadenloser Kämpfer gegen die Ungereechtigkeit, seit Skrangs, eine Meute von Dieben und Mördern, seine Eltern umbrachten und seine Heimat zerstörten. Er verliess seine Heimat Tanelor um in Tibia seinen Schwur der ewigen Rache einzulösen, bis jeder Dieb und Mörder gestellt ist.

Alrein, Gildenältester


  Alrein ist der Gründer der Gilde, seine Ideen und Vorstellungen haben die Gilde in ihrer Entstehungszeit weit vorangebracht. Aufgrund dieser Verdienste erhält er eine besondere Stellung im Rat. Er durchwandert Tibia, immer auf der Suche nach Verstärkung für die Gilde, mit seiner Hilfe ist ein stetiger Wachstum der Gilde vorprogrammiert.






Email an: musschrott@bigfoot.de