Kurz-Info


Name Exp. Aussehen Beute Kurz-Beschreibung
Hund
(Dog)
0
keine
- friedlicher, liebenswürdiger Stadtbewohner
-bringt weder Beute noch Erfahrung!
Hirsch
(Deer)
1
Nahrung
- gute Nahrungsquelle, ist in den Gebieten um die Stadt herum zu finden
- läuft bei Angriff in schnellem Tempo davon
Riesenratte
(Giant Rat)
5
Gold
- gutes Trainingsziel für Anfänger
- lebt in der Kanalistation
Schlange
(Snake)
10
keine
- lebt im Stadtumfeld entlang von Flüssen
- schlecht gepanzerte Helden können durch sie vergiftet werden!
Spinne
(Giant Spider)
12
Gold
-in der Kanalisation und in manchen Höhlen zu finden
- gutes Trainingsziel für Anfänger
Giftspine
(Poison Spider)
15
Gold
- ungefähr so stark wie die Spinne
- besitzt ein ähnlich der Schlange wirkendes Gift und kommt nur in den tieferen Dungeons vor
Wolf
(Wolf)
18
Nahrung
- Jagdgebiet vorwiegend im Süden der Stadt
- Jagd immer im Rudel, wobei einzelne Tiere versuchen den Helden anzulocken um in dann einzukesseln
Bär
(Bear)
20
Nahrung
- Einzelgänger die im nördlichen Umfeld der Stadt leben
- gute Nahrungsquelle aber auch schon relativ stark!
Troll
(Troll)
20
Gold, Nahrung, Waffen
- leben im tieferer Dungeon und unter dem Friedhof
Ork
(Orc)
25
Gold, Nahrung, Waffen
- in den unteren Höhlen nicht weit vom Beholder und den Minotauren entfernt
- alleine kaum stärker als ein Troll aber Vorsicht das sie einen nicht umzingeln!
Skelett
(Skeleton)
35
Gold, Nahrung, Waffen
- werden vom Beholder beschworen (tragen dann wie alle beschworenen Wesen nix) oder sind im Graveyard des neuen (großen) Dungeon zu finden
Faulwurm
(Rotworm)
40
Gold, Nahrung, Waffen
- sind im Rotwormtempel zu finden, aber durch die Helden fast ausgerottet
Minotaurus
(Minotaur)
50
Gold, Nahrung
- in den tieferen Ebenen nahe des Beholders zu finden
- hoher Trainingswert da relativ viel Exp für einen relativ einfachen Gegner
Zyklop
(Cyclops)
60
Gold, Nahrung, Waffen
- leben im Leuchturm (südwestlich der Stadt) und im (neuen) Dungeon
- Zyklopen sind eine der stärksten bekannten Monsterrassen
Ghul
(Ghoul)
90
Gold, Nahrung, Waffen
- existieren in einem Raum tief unter dem Rotwormtempel
- können sich heilen und unsichtbar machen daher für den Einzelnen sehr gefährlich!
Beholder
(Beholder)
100
Gold, Nahrung, Waffen
- sind im tieferen Dungeon zu finden
- können sich sehr schnell bewegen und Skelette beschwören die einen rasch umzingeln!
- trägt SEHR selten das "Shild of Mastermind"
Drache
(Dragon)
500
Gold, Nahrung, Waffen
- ebenfalls im tieferen Dungeon zu Hause
- haben einen starken Feueratem und oftmals auch magische Artefakte dabei
Dämon
(Daemon)
6000?
Gold, Nahrung, Waffen, Rare Gegenstände
- der Dämon ist der schwerste Gegner überhaupt
- Fundort des "Shield of Mastermind" und anderer sehr seltener Gegenstände (z.B. Smaragde)


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