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Verhaltsregeln: Ghule sind der Magie mächtige Wesen, die jedoch nur über eine recht schwache Konstitution verfügen. Fast immer unsichtbar kann ein Überraschungsangriff schnell tödlich enden. Magie: Eine Bekämpfung dieser Wesen ohne die Fahigkeit zur Unsichtbarkeit ist abzuraten, da zu schnell ein solches Wesen unerwartet neben dem Magier/Druiden auftauchen kann und sie in einen Nahkampf zwingt den sie mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren. Der Grund hierin liegt nicht nur an der schlechten Nahkampfausbildung die Magier in aller Regel haben, sondern vor allem auch darin das Ghule sich sehr schnell selbst heilen. Kämpfen: Da Ghule oftmals in ihrem Raum eingschlossen sind ist es durch geschicktes aufstellen von Barrieren möglich einen Tunnel zu bauen in dem nur immer ein Ghul bekämpft werden muss. Doch rate ich zur vorsicht sich diesem Wesen nur alleine gegenüber zu stellen, ihre Möglichkeit zu Selbstheilung ist wirklich sehr schnell. Wird der Ghul jedoch von zwei Angreifern gleichzeitig bekämpft sollte eine Eleminierung recht schnell gelingen. Natürlich muss es sich bei den Angreifern um erfahrene Helden handeln, Anfänger haben hier nichts zu suchen! |
Beute: 0-1 Torch 0-40 Gold 0-1 Wooden Shield (Wert: 3 Gold) 0-1 Morning Star (Wert: 100 Gold) 90 Exp (Erfahrungspunkte)
Verbreitungsgebiet:
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